Dienstag, 14. Mai 2013

My Hero.

Heute ist Dienstag der Tag der Helden!! Und heute war meine liebste Freundin zu Besuch.
Mir brannte wirklich schon der Hintern, denn im August heiratet sie kirchlich und dazu gehört eine riesen Fete. Als Trauzeugin und liebste Freundin ist es natürlich mit meine Aufgabe das Eine oder Andere zu gestalten. Eingetragen wurde alles in dieses schöne Heftchen:

Die Bildquali ist leider nicht so prickelnd. Die Sonne macht bei uns mal wieder Urlaub. 
Juhu Regen, danke für dein Dasein. Nicht. 

Soweit ist erst einmal alles klar und dank des Heftchens auch alles notiert. Also ein absoluter Alltagsheld für die nächsten 3 Monate :) 
Was die Hochzeit angeht heißt es für mich Kontakte aufnehmen und basteln was das Zeug hält. 

Wollt ihr mehr Helden? Hier sind sie: Roboti liebt.



Kommentare:

  1. Schöne Aufgabe und toll, dass du einen ständigen Begleiter hast :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Anlass um etwas in dieses hübsche Heftchen zu schreiben!

    AntwortenLöschen