Montag, 6. Mai 2013

Money statt Knöpfe.

Normal ist - mehr Knöpfe im Portemonnaie als Geld, Kohle, Mäuse, Money..
aber man gönnt sich ja sonst nix *hust
Wie schon erwähnt, wir waren in so einigen Lädchen drin..hach wie wundervoll sie doch waren.
Ich sags euch! Ich hätte da soviel Geld lassen können.
Alles was ihr bei Dawanda, Etsy & Co. findet, alle Marken..sie waren dort und haben nach mir gerufen.
Ich habe zwischen zeitlich sogar überlegt einfach dort einzuziehen.
Meine Wohnung hätte dann zwischen Hausen, Soma, Schönhausener Design und Victoria met Albert gewechselt. Den Friesenjungen hätte ich auch gut im Sugafari wohnen lassen können.


 Welcher Stappel ist wohl meiner?




Den schönen Jutebeutel gab es zum Tablett passend dazu!!! Dazu!!! Kostenlos!!! 
Wie freundlich die Berliner doch sind :)

Am Samstag düsen wir nach Hamburg, mal sehen wie freundlich die zu mir sind ;)




Kommentare:

  1. Schööön! Hätte ich mir alles auch gekauft. Da ich Ende Mai in Berlin bin, merke ich mir die Einkaufstipps direkt schon mal. Ich nehme wohl einen leeren Koffer mit, den ich dann vor Ort füllen werde...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Koffer brauchst du! Viel Spaß in den Lädchen, sie werden Dir bestimmt gefallen :)

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute. Da drücke ich doch mal glatt die Daumen für Hamburg.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, voll coole Sachen! Die Fuchsdose ist goldisch :-)) So kleine Döschen mag ich total gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Dosen auch sehr gerne. Ich muss nur immer darauf achten, dass sie nicht zuviel werden :/

      Löschen