Montag, 27. Mai 2013

Missgeschick der Woche.

Gestern hat sich der Friesenjunge abends noch ein paar Pommes gemacht, besser gesagt er wollte sie zum Abendbrot essen.
Doch irgendwie wurden die nicht so wie er sie wollte. Sie wurden braun, schwarz, schrumpelig und waren innen noch roh. Letztendlich hat er sie weggeschmissen. Ich habe mir nix bei gedacht. Waren wahrscheinlich nicht für den Backofen geeignet.


Heute war ich einkaufen und musste anschließend zuhause etwas Platz schaffen und da fiel mir die "Pommes Tüte" in die Hände. 

...


Für den Backofen sind die tatsächlich nix :D 


Mein liebster Friesenjunge, 
sowas kommt davon, wenn man bei Mutti heimlich Essen mopsen geht :D




Kommentare:

  1. Wie goldig! Was täten wir denn ohne die Männer? Da hat man wenigstens was zu lachen...:-)

    AntwortenLöschen
  2. wer lesen kann ist klar im vorteil - oder: augen auf beim pommes-kauf ähh -klau :))

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool - man kann Steckrüben tatsächlich (noch? / wieder?) kaufen? Also außer auf dem Öko-Markt?

    Das Nagerchen wollte schon ganz lange mal selbige probieren...

    Grüße aus dem Bau!

    AntwortenLöschen