Donnerstag, 9. Mai 2013

Missgeschick der Woche.

Oke eigentlich war es das Missgeschick der letzten Woche, aber! 
Gegen uns besteht ein Tatvorwurf! Wir sind sowas von kriminell! 
Unglaublich sag ich euch. Als wir in Berlin waren, haben wir so sehr darauf geachtet, immer ein Ticket zu ziehen, aber dort war weder ein Schild noch ein Automat!! 
Wir haben alles abgesucht..nirgends. Schlimm an sich ist es nicht, wenn wir wenigstens so dreist gewesen wären und wenn wir vielleicht mehr als 5 Minuten dort gewesen wären. 
Aber nein wir haben das Ticket für 5 Minuten legal Parken bekommen. Und wofür?



Für abgelaufene Riegel :D so ein Pech aber auch.
Wir haben also ein Ticket für 5 Minuten richtig Parken und zwei abgelaufene Riegel, die wir auch noch bezahlt haben, bekommen. Guter Schnitt oder?


Fazit: Wir fahren nur noch UBahn in Berlin und achten auf die Verfallsdaten.

Ansonsten wünsche ich einen supi kleinen Freitag am Vatertag / Herrentag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen