Sonntag, 19. Mai 2013

ein besonderer Moment.


In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Heute ist es unser Picknick bei dem wunderbaren, wunderschönen, zauberhaften Wetter. 
Eine verdiente "Moment" Krönung, denn der Tag war voller Entspannung und Spaß. 










Aufgepasst! Nun wird´s tierisch! 
Eine Raupe, auch als Sir Raupi-Raupus bekannt, hat sich die beste Stelle zum ausruhen ausgesucht. 


Und auch der berühmte Zweiundzwanzigpunkt-Marienkäfer fand eine schöne Stelle. 


                     
                                                                                                    ♥


Kommentare:

  1. Zauberhafte Frühlingsbilder. So tolles Wetter. In diesen Maitagen bleibt uns hier in Hessen wohl nur, flexibel zu sein, was das Wetter anbelangt. Unser heutiges Grillen wurde auf die Bratpfanne und nach innen verlegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Grillen aus der Pfanne kenne ich auch. Schmeckt auch super :) aber Sonne wäre trotzdem schön. Der Regnen ist nun bei uns angekommen und ich hoffe er verschwindet wieder.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen