Sonntag, 5. Mai 2013

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

OOOh, da waren wir wieder in Berlin . Ein kleiner Ausflug zu unseren liebsten Donuts haha
Berlin ist von uns gar nicht so weit weg, knapp 2 Stunden mit dem Auto. 
Aber nur um mal Donuts zu holen doch ein bissle weit. 
Bis jetzt waren wir oft in Berlin um etwas genaueres anzusehen, Musicals, Museen, Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten etc. 
oder man war auf Klassenfahrt, hat Bekannte besucht und so weiter. 
Diesmal waren wir in wahnsinnig vielen kleinen zauberhaften Lädchen. 
In manche davon habe ich mich echt verliebt. Tolle Einrichtung, viel Liebe zum Detail und super schöne Ware. Und so manches mussten wir auch mitnehmen :)  Sobald wir die Läden betreten haben, haben die Sachen förmlich nach uns geschrien.
Aber wir waren sowas von stark. 
Die Zeit verging auch viel zu schnell, so dass wir leider nicht alles abklappern konnten, 
was auf meiner Liste stand. Nun denn, wir kommen wieder. Das nächste Mal sind die Flohmärkte dran!
Fotos sind leider nicht so viele entstanden. Wir haben es schlichtweg vergessen :D 
Aber ein paar haben wir:





























Die Leckereien & Schönigkeiten, die wir gekauft haben, zeig ich Euch morgen. Dann dürft ihr raten was ich und was der Friesenjunge gekauft hat :D 

Der Tag war auf jeden Fall ein ganz besonderer Moment und ich hoffe wir kommen ganz bald wieder hin. 



1 Kommentar:

  1. Uiui ich bin schon ganz gespannt, welche Schätze ihr ergattern konntet :-) Wünsche euch noch einen schönen abend, GLG Käthchen

    AntwortenLöschen