Donnerstag, 16. Mai 2013

der kleine Freitag.

Neulich habe ich meinen Kleinsten erzählt, dass ich eine Katze bzw. Kater habe und die kleine Emilia-Jette meinte sofort mit vollem Körpereinsatz
"bääääh Katzen mag ich nicht".
Seit dem Tag an ist sie eine Katze. Im Kinderlädchen und auch daheim. Miauu..Miaauuu..
soviel zu bäääh mag ich nicht. Meinungen ändern sich.
Der Friesenjunge und ich sind heute ganz beflügelt. Wir haben unser Traum-Häuschen bzw. Wohnung ?
Wir wissen noch nicht genau welche Art es ist entdeckt. In dem Stadtteil, in dem wir täglich rumgeistern.
Voller Natur und doch sehr Stadt nah. Wenn es so ist, wie wir es uns denken und dann noch mietbar wäre und die Größe drinnen hätte wie draußen ersichtlich, wäre es wirklich klasse.
Mal schauen was :) Der Nachmittag war auf jeden Fall genau das, was ich nach dem Vormittag brauchte.
Auf dem Markt war auch wieder einiges los. Sonderbare & interessante Leute sag ich euch.
Ein Schwätzchen hier, ein Schwätzchen dort und ganz viele tolle Leckereien, die wir gleich zu einer Soße mit Nudeln verkochen werden..yamyam.. 




Frozen Yoghurt bei Erna & Käthe durfte natürlich auch nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Der Joguhrt sieht wirklich lecker aus, nach sowas muss ich auch mal Ausschau halten. Wünsch Dir ein schönes Wochenende (oder Freitag)!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die Nudeln mit Soße waren bestimmt lecker, wenn ich mir die Zutaten so anschaue :-). Frozen Yoghurt ist einfach zum Reinlegen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm jamjamjam... mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen! :-))

    Wünsche ein schönes Pfingst-WE!

    Käthchen

    P.S.: Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich mal nen Katzen-/Kater-Fan werde..
    Aber wenn sie dich einmal angucken mit den großen Augen, dann ist's um einen geschehen :-))

    AntwortenLöschen