Donnerstag, 2. Mai 2013

der kleine Freitag.

Manche Tage sind voll mit Arbeit. Lehrerbesuch für die Praktikantin, Elterngespräche & rechtliche Entscheidungen und mittendrin die pädagogische Begleitung der Kleinsten.



Ich sag Euch, da genießt man einen Bummel über den Markt und das Entenfüttern doppelt so doll!
Nun werden wir noch Kekse backen oder wie meine Tante meinte:
"es gibt nun eine neue Kekssorte - sie nennt sich Cookies"
Danach wird der Tag gemütlich auf dem Bett ausgeklingt, denn morgen muss ich fit sein.
Morgen geht´s nach Berlin. yippiiee..Raus. Ein kleiner Mini-mini-Urlaub. UND ich habe eine Menge, wirklich eine Menge Läden raus geschrieben, denen ich unbedingt einen Besuch abstatten muss.
Der Friesenjunge ist fast in Ohnmacht gefallen, als er die Liste gesehen hat!
Ich hoffe meine Beine, die ich mir heute Krumm gesessen habe, machen das mit :)

Habt einen schönen kleinen Freitag :)



1 Kommentar:

  1. Wünsche ich dir auch und einen tollen Aufenthalt in Berlin.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen