Mittwoch, 1. Mai 2013

Color me happy - sparkle blue

Heute am 1.Mai suchen Bine und Andrea alles was blau ist.
Davon sollte es ja heute Einige(s) geben.

Ich hoffe ihr habt ordentlich die Hüfte zappeln lassen? 
Bei uns ist ja der Brocken mit seinen Hexen (Walpurgisnacht) der Renner.
Und bei Euch? Gibt es eine Mai-Tradition? 



Das große Ding auf dem Foto, ist die Quadriga. Sie steht oben auf dem Braunschweiger Schloss.
Besuchen kann man sie, indem man für 2€ mit dem Fahrstuhl hinauf fährt. 
Im Gegensatz zum Rest des Volkes mögen wir zwei das ganz gerne.
Es ist ruhig dort oben und man kann über ganz Braunschweig blicken.
Meiner Meinung nach eine tolle Kombi.
Aber heute steht nicht nur sie im Vordergrund, sondern auch der blaue wunderprächtige Himmel
im Hintergrund.

Wir wünschen Euch einen tollen 1.Mai :)



Kommentare:

  1. Hab gerätselt, wo die "Kutsche" steht...wieder was gelernt ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber hübsch aus! Kann ich gut verstehen, dass ihr da gerne den Ausblick genießt.
    Und so einen schönen blauen Himmel werden wir in der nächsten zeit hoffentlich etwas öfter sehen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich unbedingt auch mal machen, wenn ich da bin. Ich finde, vom Karstadt-Parkhaus hat man auch einen Superblick und eine tolle Abfahrt :-)
    Warst du eigentlich schon mal auf der Walpurgisnacht? Da wollte ich als Kind immer mal hin, weil ich die kleine Hexe von Ottfried Preußler so toll fand.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Blau, denn da ganz oben ist es herrlich ruhig und entspannend :-)

    AntwortenLöschen