Freitag, 31. Mai 2013

Alter Trotzkopf.

Über das Wetter lässt sich wirklich gut motzen und motzen tun wir ja eigentlich alle ganz gerne.
Der Winter war so weiß, der Frühling zu nass, gestern war es zu kalt, heute ist es zu schwül.
Ich jedenfalls mecker sehr gerne über das Wetter. Aber mal ehrlich, es ist nicht besonders schön.
Nicht nach so einem Winter. Braunschweig ist zur Zeit überflutet. Viele Gärten und Häuser sind voll gelaufen und spazieren gehen kann man auch nicht mehr überall ohne Schlauchboot.
Aber was soll´s ein paar schöne Tage werden sicherlich noch kommen und vielleicht spart ja MutterNatur für ein ganzes Jahr Sonne? Kann doch sein?


Übrigens habe ich heute ein Kleid für eine Hochzeit (nun fehlen nur noch zwei) gefunden. juhuuu. 
Als ich es so an hatte, habe ich sofort gedacht "es ist schön, es sieht ganz gut aus und ist auch noch mein Geschmack. Da mach ich doch glatt eine 3 Kilo Diät, dann sieht es noch besser aus und das ist easy peasy, gleich geht´s los" Ja richtig..und weil dem so ist schwänze ich heute doch glatt mein super sportliches Tanzen und mampfe dafür Schokoeis mit Heidelbeeren. 

..

Morgen ist ja auch noch ein Tag. Zitat Sonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen