Sonntag, 19. Mai 2013

7 Sachen.

Sieben Sachen am Pfingstsonntag. Eine Idee von Frau Liebe.


Um 7.24 Uhr habe ich erstmal Nudeln gekocht. Warum auch nicht?


Viel zu trockenen Nudelsalat angemixt. Lecker war er trotzdem.


Picknickkorb gepackt. Den hab ich letztes Jahr von den lieben Friesenjungen-Eltern zum Geburtstag bekommen und heute wurde er dann mal eingeweiht. :)


Neue Schuhe angezogen. Rot mit weißen Pünktchen, das verhält sich bei mir wie mit den Wimpelketten. 


Achtung Tierschützer wegschauen! Kaulquappen-Stein-Suppe vom Neffen betrachtet und die Kaulquappen gestreichelt. Den lieben kleinen ist natürlich nix passiert. 


Sir Raupi-Raupus auf dem Finger getragen.


Foto beim Abendspaziergang geschossen. 




Kommentare:

  1. Schöne Fotos und Picknick klingt richtig toll. Leider war es heute hier einfach nur kalt und nass bei Dauerregen.

    Wünsche euch morgen einen wunderschönen Feiertag und liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - das Foto vom Abendspaziergang ist toll! (bei uns hat es gestern abend aus Eimern gegossen...pfui)
    Liebe Grüße, Käthchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem herrlich schönen Sonntag aus!

    Liebste Grüße
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  4. Heute regnet es bei uns :/ aber wir haben das schöne Wetter gestern ordentlich genutzt, da kann ich heute das Wetter verschmerzen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Friesenmädchen,
    bei uns regnet es heute auch, genutzt haben wir gestern.
    Die Kaulquappen beamen mich in meine Kindheit, wir wohnten in der Nähe eines kleinen Teiches und fischten Kaulquappen heraus, die wir in Einmachgläser hielten bis sie Frösche waren um sie dann wieder in den Teich zurück zu bringen, leider gibt es hier in der Nähe keinen See und meine Jungs kennen diese Fischerei nur vom Erzählen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schade. Für Kinder ist sowas einmalig und für die Erinnerungen sowieso. Ich kann mich auch noch gut an meine Kaulquappen- und Schneckenzucht erinnern :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen