Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen.

7 Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Eine Idee von Frau Liebe.


Wie groß sie schon sind :))) Und nu?


Einfach bombastisch. Donut am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 


Muss auch faule Tage geben. 


Im Schlafanzug Mittag im Bett zu essen wünsch ich mir ab jetzt jeden Tag. Wie toll es wäre :)


Nachtisch. Ein Mitbringsel aus Berlin. Dazu morgen mehr. 


Ein weiteres Mitbringsel. 
Ausprobiert auf dem Dreieckstisch. 
Ich mag eigentlich keine Wohnzimmertische. 
Ich finde sie optisch störend und gegen laufen tu ich auch ständig. 
Aber manchmal denkt man sich "und wohin nu mit dem Glas?"
Mal sehen ob es bleibt. Ist ja recht schnell wieder abgebaut :) 


Bettwäsche rausgesucht.
Ich liebe frisch gewaschene Bettwäsche. 
Wenn es nicht soviel Wäsche machen würde, würde ich sie jeden Tag..na ja jeden zweiten wechseln. Mindestens.



Kommentare:

  1. Tolle Bettwäsche!

    Die Tomaten solltest Du jetzt "pikieren" d.h. in größere Töpfe einzeln setzen, dabei kannst du sie ruhig ganz tief in Erde stecken, so bekommen Sie mehr Stand. Viel Erfolg!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Danke! Also brauchen sie kein Gewächshaus? So klingt es ja angenehm einfach.

      Löschen