Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai.

Heute endlich mal wieder dabei.


Ein schnelles Frühstück gehabt.


Muttertagsgeschenk eingepackt.


und die Aufschrift angeklebt.


Los marschiert. Auf geht´s zu Mutti. 


Mit Geschenken natürlich. Ein hoch auf eure Blogs, so hab ich immer etwas zu verschenken :)


Bei Mutti angekommen.


Lecker Erdbeertörtchen. yammi..


Kunstwerk vom Neffen bewundert.


 Im Garten Blümchen angeschaut.


Wieder daheim das Schätzken zum spielen angelockt.


gespielt & getobt.


Mit dem Friesenjungen zu Abend gegessen. 

Ein schöner Sonntag. Liebe Muttis euch einen schönen Muttitag 

Mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen.


Kommentare:

  1. Sieht nach einem gelungenen Tag aus. Die Erdbeertörtchen sehen oberlecker aus.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasse, die würde auch auf meinem Frühstückstisch gut aussehen. Und das Schätzken-Kätzchen ist immer schön anzusehen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein geliebtes Wächtersbach. Hab die Tasse letztes Jahr beim Trödler gefunden, allerdings mit 5€ kein Trödelschnapper :D

      Löschen