Samstag, 27. April 2013

Wochenliebe Nr.9 ♥

Die Woche war super schön sonnig und trotzdem gibt es heute nur Bilder von drinnen, 
aber ich war tatsächlich auch draußen die Woche ;) 


Esszimmer /f rische Tulpen / lecker Nougatkringel yamyam..
yaii.. Glück im Haus der Friesen / Sonne, Sprudelbrause & eine tolle Zeitschrift - gibt es was schöneres? / Lämpchen
halb verwelkte Blümchen / wahnsinnig lecker! wirklich wahnsinnig lecker! / wenn ich nicht da bin, wird eben mit meinen Klamotten geschmust ♥

Kommentare:

  1. Den Brotaufstrich muss ich mal probieren...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lämpchen gefällt mir besonders gut!
    Da meine Florakenntnisse mehr als bescheiden sind: Sind die verwelkten Blumlis Nelken?
    Der Brotaufstrich ist wahrlich ein Traum! Nicht ganz so lecker, aber dennoch fein finde ich von altnatura Kicherebse mit Ingwer...yummy!

    Sei umarmt,
    maggie

    AntwortenLöschen