Samstag, 20. April 2013

Wochenliebe Nr.8 ♥

Trotz Zahnarzt (den ich wahnsinnig mutig überlebt habe - mir 10x auf die Schulter klopf),
gab es einige Dinge, die ich in der Woche geliebt habe 



Stadt von Oben / wir pflanzen an / Friesenjunge beim Bball zugesehen
Blumen vom Friesenjungen / Kuchen beim Tantchen gegessen / endlich wieder Kurzärmelig yaiii
Essen yamyam / Chuckswetter  / Stadt von Oben - andere Seite


Ich hoffe Ihr hattet auch schöne, liebliche & geliebte Dinge in dieser Woche :) 


Kommentare:

  1. Ohoh, ob das mit den Tomaten noch was wird. Dafür ist es ja fast schon ein bißchen spät. Würde Dir ja gern ein Pflänzchen von mir abgeben, allerdings ist das mit dem Versand ja so ein Problem.
    Ich hab mich übrigens vom Postcrossingfieber von Dir anstecken lassen.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb :) hätte mich sehr über das Pflänzchen gefreut :)
      Postcrossing ist schon eine schöne Sache, allerdings muss man dafür Zeit finden :(

      Löschen
  2. Wieder eine schöne Collage. Leider muss man nun wieder lange Ärmel treagen...
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen