Samstag, 6. April 2013

Wochenliebe Nr.6 ♥

Vom Winde verweht..
ich weiß auch nicht was da los war..irgendwie passten sie nicht so gerade zusammen :)
Die Woche war ganz heiter flockig (Achtung geniales Wortspiel!)..
allerdings gibt es nicht so viele Fotos von, 
deswegen habe ich mir erlaubt ein-zwei vom Urlaub mit rein zu nehmen.
Ist doch auch gut :)

Eis..yamyam / mit der liebsten Freundin geshoppt und nix gekauft / das Schätzken hat die Fensterbank im Esszimmer für sich entdeckt. Er ist leider so riesig, dass die halbe Körperseite drüber hängt. 
Die wunderbare See / Mollie yes,yes../ Osterschäfchen im Kinderlädchen
das Schätzken sonnt sich / der Friesenjunge und die Liebe 


Und nun föne ich mir die goldenen Locken, denn ich muss zu einer riesen Einweihungs-Fete :) 
Habt einen wundertollen Samstagabend!

Kommentare:

  1. Die letzten beiden Fotos sind ja rührend :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Collage ist das. Sehr persönlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen