Montag, 22. April 2013

Missgeschick der Woche

Unser Schoko-Kokos-Kuchen hätte super zu dem Thema gepasst, aber den Anblick konnten wir niemanden zeigen.
Die Kokosflocken sahen aus wie Erbrochenes auf Flüssigschokolade.
Auch nach einer ganzen Stunde war der Kuchen noch flüssig.
Was da schief gelaufen ist, weiß der Geier.

Heute ging es gleich weiter. Statt die Lila Pause Nougat hab ich dämlicherweise Milka Daim gekauft.
Wer jetzt denkt "egal", schmeckt doch auch, irrt sich.
Wenn man denkt man beißt in Lila Pause Nougat und beißt dann in Milka Daim, steht schon kurz vorm weinen. Shit happens. Leben geht weiter :)


Beachtet bitte nicht die lästigen Katzenhaare auf dem Bild. Er kann nix dafür, er wird zur Zeit zur Sommerkatze.


Kommentare:

  1. Ich seh keine Katzenhaare, wahrscheinlich filtern meine Augen die schon von alleine raus...
    Die Daim-statt-Nougat-Problematik verstehe ich vollkommen.
    Es gibt kulinarisch kaum etwas schlimmeres als unerfüllte Erwartungen. Ich bin schon als Kind fast in Tränen ausgebrochen, wenn meine Mutter nicht die angekündigte Mahlzeit sondern eine Alternative auf den Tisch gebracht hat ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich. Ist heute noch so bei mir. Ich esse das bevorstehende Essen schon Stunden zuvor im Geiste :D

      Löschen
  2. Mein liebes Friesenmädchen, ja, es gibt solche Tage, aber.. Kopf hoch.....es gibt Schlimmeres!
    Sei ganz besonders lieb gegrüßt,Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach :) Dankeschön :)
      Es geht mir auch schon wieder besser, ich habe mich anständig mit Nougatkringel beglückt.

      Löschen
  3. hihihi, genau wie ännisews habe ich auch gerade vergeblich die katzenhaare gesucht! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch doch, es gibt sie! Wirklich! Dort und dort und hier und da..sie sind überall... :)

      Löschen