Dienstag, 2. April 2013

Mein Held ist wieder da ♥

6 1/2 Wochen haben der Friesenjunge und ich uns im "Fasten" ausprobiert.
Schokolade und Fast Food durfte es nicht mehr sein. Und seit Sonntag ist alles wieder erlaubt..jippiiee..
Ich muss sagen, manche Tage waren schon schwer, aber es tat auch gut.
Ich fühlte mich besser, ob Einbildung oder nicht.
Deswegen habe ich beschlossen, mein Konsum zum Fast Food und zur Schokolade etwas mehr einzuschränken (sobald die Osterschokolade vertilgt ist).
Doch nun zum eigentlichen Thema..mein Held.
Mein Held heute, ist eindeutig Müsli. Ich esse wahnsinnig gerne Müsli.
Allerdings beinhaltet das bei mir, immer ein wenig (oder auch mehr) Schokolade.
Egal ob braun, schwarz, weiß oder Joghurt Schoki.
Deswegen habe ich seit 6 1/2 Wochen kein Müsli mit Schoki mehr verdrückt.
Es gab Tage da stand ich fast heulend vor dem Supermarkt-Müsli-Regal und habe verzweifelt ein leckeres ohne Schokolade gesucht.
Ich habe dann irgendwann mein lieblings-selbstgemachtes-Müsli ohne Schoki gemacht, was dann fast genau so gut schmeckte.

Nun aber die Supermarkt-Schoki-Variante:



Oh mein lieblicher Held..danke für dein wiederkommen :)
Mehr Alltags-Helden gibt es bei Roboti liebt.

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus!
    Gratuliere zum Durchhalten, ich kenne das, Xmal schon geschafft, aber inzwischen weiß ich es aber besser: der Mensch(speziell Frau) braucht unbedingt ab und zu was schokoladiges für`s Seelchen, dann sieht die Welt gleich wieder anders aus, stimmt`s!
    Liebe Grüße,und lasst es euch schmecken!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ein stück Schokolade bewirkt Wunder. Ein stressiger Tag ist am Abend mit der liebsten Schokolade nur noch halb so stressig.

      Löschen
  2. Hmmm! Mücli mit Schokolade mag ich auch, hab ich mir nur leider selbst verboten. Na, toll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker. Wenn auch noch Nüsse drin sind, hat das zwar noch viel mehr Kalorien, aber ist doppelt lecker. Das Tablett ist goldig! Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Heldengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh..Cashews im Müsli sind wahnsinnig lecker!

      Löschen
  4. Lecker ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen