Montag, 29. April 2013

Homemade ♥

Aus Alt mach Neu.

Ich bin eigentlich nicht die große Klamotten-Näherin. Hin und wieder mal ein Pullover oder ein Shirt.
Aber am liebsten nähe ich doch eher Dinge die keiner braucht, wie zum Beispiel
Kissenbezüge, Tischdecken, Schlüsselbänder etc. Firlefanz das glücklich macht :)
Aber ich änder sehr gerne Fehlkäufe oder Klamotten die ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr anziehe.

So auch diesen Pullover. Ich glaub ich habe ihn seit ca. 6 Jahren.
Davon hatte ihn bis jetzt einen ganzen Tag an. Gute Quote oder?
Na ja geplant war daraus einen Cardigan mit Druckknöpfen per Kam Snap zu machen.
Die Snaps habe ich allerdings erstmal weggelassen, da er mir so ganz gut gefällt.
Allerdings möchte ich gerne an den Ellenbogen kleine Häkeldeckchen haben. Hab sie jedoch nicht im Haus. Wer also hübsche kleine Häkeldeckchen abgeben möchte - ich nehme sie gerne :)


 alt.


durchschneiden.


umnähen.


           Kringelnaht.


neu 

Vorher mochte ich den Pullover auch, aber als Cardigan gefällt er mir besser. 
Mal sehen wie oft ich ihn tragen werde. 

Euch einen schönen Start in die neue wunderbare Woche.


Kommentare:

  1. Oh wie schön, das sieht total gut aus!
    Hab grade den umgekehrten Plan,...einige Cardigans werden zu Pullis ( weiß bloß noch nicht, wie...)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Cardigans ganz gerne, weil man sie im Sommer schnell ausziehen kann wenn es zu warm wird. Das mit den Deckchen stell ich mir hübsch vor, leider hab ich keine, die ich abgeben kann.

    AntwortenLöschen