Mittwoch, 10. April 2013

Homemade ♥

Ich kann es nicht lassen, ich mag Wimpelketten einfach viel zu sehr.
Egal wo ich sie sehe, ich finde sie immer so schön und denke mir
"oh ja in diesen Farben ist sie auch schön" oder "ach klasse da kann man also auch dran wimpeln" und nun sind die Wimpel auch auf unseren Kissenbezügen :)






Nun ruft schon der Friesenjunge zum Nudelauflauf mampfen..yamiyami..
und danach gibt es Mousse au Chocolat mit nur drei Zutaten.
Wir lieben ja die schnellen und einfachen Dinge..
Ich bin auch nicht der Typ, der lange an Nähprojekten etc. hängt..
wie man am Flechtteppich sieht. Bei mir muss es schnell gehen. Schneller Erfolg ist meine Devise.
Zurück zum Thema Mousse au Chocolat: wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie wohl schmeckt.
Übrigens ist Mittwoch langweilig. Obwohl der Friesenjunge und ich immer eine Menge machen,
aber irgendwie finde ich Mittwoche eher mittelmäßig. Außer im Sommer.
Freitag übernachte ich mit meinen Kiddies im Kinderlädchen.:vielleicht nehme ich das neue Kissen mit.
Ein wenig laber Rhabarber, habt einen schönen Mittwochabend.

:)



Kommentare:

  1. Ich muss sagen deine Homemade-Serie gefällt mir wirklich gut. Das Kissen ist ganz süß geworden, ich hab mir so ein Motiv auch schon für eine Krabbbeldecke überlegt. Im Freundeskreis gibt es derzeit oft Nachwuchs.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Idee finde ich gut.
      Wenn ich Nachwuchs bekommen würde und mir eine liebe Freundin eine Krabbeldecke mit Wimpeln schenken würde, würde ich mich sehr freuen :)

      Löschen
  2. Hey, mein Mittwoch war auch eher mittelmäßig. Das Kindlein hat mich um 6 wachgemacht, um dann schön weiter zu pennen und wer war wach? Naja, dann den ganzen Tag genörgel, mach ich auch, wenn ich alt bin, den ganzen Tag :-) Dann kriegt sie alles zurück.
    Und dein Homemade Wimpelkettenkissen ist toll! Und das Wolkenkissen auch!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Restwoche und vor allem viel Spaß mit den Kindern am Freitag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wolkenkissen hat der Friesenjunge von mir zu Weihnachten bekommen und verteidigt es seitdem ununterbrochen :D
      Es hingen auch noch kleine Regentropfen-Gutscheine daran :)
      Liebe Grüße und dankeschön :)

      Löschen