Donnerstag, 4. April 2013

Homemade ♥ am kleinen Freitag

Eine kleine Freude für die liebsten Menschen  Apfelchips im Glas





Kommentare:

  1. Tolle Aufhübschungsidee. Die merke ich mir. Hast du die Apfelchips selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nachdem ich welche gekauft hatte wollte ich welche selbst machen.
      Aber ich muss sagen, es ist super aufwendig, dauert lange und verbraucht mir zuviel unnötige Energie. Aber vielleicht gibt es auch eine bessere Variante die wir noch nicht kennen. :)
      Wir haben die Backofen-Variante gewählt. Geschmeckt haben sie jedoch super :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe Apfelchips und so hübsch verpackt noch viel toller...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon mal welche selbst gemacht, aber ich sehe das genauso wie du, der Aufwand lohnt nicht wirklich...die gekauften schmecken auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und nun finde ich auch die Preise gerechtfertigt :)

      Löschen