Montag, 1. April 2013

April, April, der macht pure pink!

Der April ist pink bei Color me happy.
Diesmal bietet es sich an, das Thema mit Ostern zu verbinden.
Hier also unser Pinky Egg :)





Mehr pinkes gibt es bei Andrea & Bine :)


Kommentare:

  1. Tolle Eier und schöne Deko! I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Eier passen perfekt zum Thema!
    Liebe Ostermontagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Ostern und pur pink verbindet. ;-)
    Schöne Restostern und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich einfach so perfekt angeboten :)

      Löschen
  4. Das passt wirklich perfekt zum Thema :-)
    Ich wünsche dir noch einen erh☼lsamen Rest-Feiertag!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. So ein pinkes Osterei - das ließ sich im gestrigen Winter Weiß sicher super finden, oder?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ei selbst gab es ehrlich gesagt schon letztes Jahr, aber dies Jahr hätte ich es sicherlich leichter gefunden :) :/

      Löschen
  6. .....schöne Eier, das Pinke sieht echt ganz toll aus - so passend zum Farbthema - ich mag Punktemuster, findet sich bei mir vorallem auf Stoffen, aber auch auf unserem Geschirr und einem Teil der Bestecke......Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja..ich mag Punkte auch wahnsinnig gerne..ich muss leider schon darauf achten, dass es nicht zuviel wird :D

      Löschen
  7. Das pinke Ei ist toll- aber wie cool ist bitte der Header?!! Echt stark!
    lg mamani

    AntwortenLöschen