Dienstag, 16. April 2013

Applausmaschine.

Feierabend ist doch mit das Beste vom ganzen Tag. Und jetzt, wo die Sonne endlich da ist, erst recht. 
Also ab in den Park. Der Friesenjunge spielt Basketball mit seinen Jungs und ich fotografiere die Gegend und quatsche mit der liebsten Freundin.


Das auf dem Bild war ein super Moment. Die vier Kinder waren so begeistert von den Sprüngen. 
Da sagte das eine Mädchen zu den Anderen:
"kommt wir schmeißen die Applausmaschine an, dann fliegt er bis zu den Bäumen".

Herrlich :) 

Ein schöner Tag heute und morgen geht´s zum Zahnarzt. Ich hoffe, ich kann danach auch meine Applausmaschine anschmeißen :/
Ich werde es berichten.



Kommentare:

  1. Schöne Aufnahme. Ich drück dich ganz feste für den Besuch beim Zahnarzt und drücke dir die Daumen, dass es nicht all zu schlimm wird.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir :)) ich hab es geschafft yippiee :)

      Löschen
  2. http://www.applausmaschine.de ??

    AntwortenLöschen