Mittwoch, 3. April 2013

Ach wie hübsch..

..ich habe ja ein Faible für Häuser und Gebäude im Allgemeinen.
Ich kann nirgends lang gehen ohne mir die Häuser etc. anzusehen.
Was aber auch positiv ist, denn ich finde, ich nehme die Welt so mehr wahr.

Im Urlaub gab es wundervolle Häuser und das hier hat mir eindeutig am besten gefallen.
Ein richtiges Traumhaus. Oder?





So viele kleine Kleinigkeiten, so viele Feinheiten, so viel Liebe die dort drin steckt.
Und das Ganze mit Meeresblick. Ein Traum.
Ob die Besitzer wissen, was für eine Schönheit sie da besitzen?
Oder ist es schon zur Gleichgültigkeit gelangt?
Ich finde das Haus strahlt unheimlich viel Wärme und Liebe aus 


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!
    Oh, ich denke schon, dass die Besitzer es wissen, das Haus ist sehr gepflegt, das sagt eigentlich alles!
    Und das auch noch mit Meerblick,......unfassbar!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, ein gepflegter Zustand sagt schon eine Menge aus.

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein wunderhübsches Haus. Wer da wohl drin wohnt? Ich bin es leider schon mal nicht...

    AntwortenLöschen
  3. *drin wohnen will*

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja! Ich kann das Haus gedanklich schon von außen einrichten :D

    AntwortenLöschen