Sonntag, 28. April 2013

7 Sachen die uns glücklich machen.

7 Sachen - eine Idee von Frau Liebe.

Das ganze Hin & Her vom Wetter bereitet meinem Kopf ziemliche Schmerzen.
Kann es nicht einfach dauerhaft 22C° sein?
Soviel zum Sonntag :) hier unsere 7 Sachen:


Ausgiebig gefrühstückt. 


Umgesetzte Pflänzchen bewundert. Manchmal klappt es mit dem grünen Daumen.


Wäsche abgehangen, zusammen gelegt & nicht gebügelt. Wird ja eh wieder knitterig. 


Den Glücksfrosch gestreichelt. 


Mittagessen.


Teller vom Frühstück ins Buffet geräumt. 


Knöpfe fürs Kinderlädchen rausgesucht.

Und nun wird der Kopf weiter geschont :)


Kommentare:

  1. Habt ihr aber ein feines Geschirr! Ich mag alte Teller und Tassen- die kann man so schon zusammenwürfeln und sie passen doch irgendwie zusammen. Was für eine stattliche Knopfsammlung!
    Liebe Restsonntaggrüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das auch :)
      Dankeschön, mir geht´s eindeutig besser.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sonntags hat man wenigstens Zeit, mal richtig schön gemütlich zu frühstücken, unter der Woche dauert das ja meinstens zu lange.
    Was macht ihr denn mit den Knöpfen?

    Liebe Grüße und gute Besserung für den Kopf!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbringe meinen Tag mit den Kleinsten und die sortieren momentan sehr gerne nach Größe, Form und Farbe und damit es nicht langweilig wird, bringe ich hin und wieder neue Dinge zum hin und her schieben mit :)
      Danke Dir und Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Diese Herzchentassen haben große Ähnlichkeit mit meinen Lieblingstassen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte an der selben Marke liegen, wobei es auch Geschirr von Wächtersbach gibt, was nicht unbedingt nach Wächtersbach ausschaut :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen