Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen die ich mit meinen Händen mache.

Die Kitaübernachtung ist mit viel Brecherei von den Kindern (leider kommt Magendarm immer ziemlich unverhofft) überstanden. Die Nächste ist erst wieder im Herbst..also eine menge Zeit zum ausruhen.
Bin gespannt was uns dann erwartet.

Hier die 7 Sachen, eine Idee von Frau Liebe.


Nach dem Duschen festgestellt, dass alles irgendwie leer ist.
Zum Glück hat der Friesenjunge die Pröbchen aus dem Hotel mitgehen lassen.. 


Kitaübernachtungstasche ausgepackt und weggestellt.


Knöpfe zugemacht.


Gemüse geschnippelt.
Das war mein Beitrag zum Mittagessen.
Den Rest hat der Friesenjunge erledigt, während ich geschlummert habe. hehe..


Paprika-Tomaten-Gemüse mit Tomatenhähnchen und gepfefferte Kartoffelspalten.
Yammiii..


Ein tolles Buch angeschaut, was mir der Friesenjunge Heim gebracht hat.


Und fürs Schätzken einen Bezug genäht.

Mehr 7 Sachen gibt es bei Frau Liebe zusehen. Habt einen schönen sonnigen warmen Sonntag 

Kommentare:

  1. Hm, das Essen sieht wirklich lecker aus. Hab auch gerade so Hunger. zum Glück ist die Pizza schon im Ofen.
    Guten Start in die Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen supi Start. Ich hätte deinen Karottenkuchen sehr gerne zum Nachtisch verdrückt :)

      Löschen
  2. Da schließe ich mich an, das Essen sieht richtig lecker aus, da kriege ich auch Hunger...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) der Friesenjunge freut sich. Ich habe es geschmacklich auch sehr genossen :)

      Löschen