Sonntag, 7. April 2013

7 Sachen am Sonntag

Eine Idee von Frau Liebe. Sieben Sachen die ich heute mit meinen Händen getan habe. 


 Ich kann es gar nicht oft genug sagen..endlich wieder Schokolade zum Frühstück :)


 Liebespost ins Glas gestopft.


 Kartoffeln geputzt.


 Brot für die Enten getragen.


 Natursünde begangen und das Brot zu den Enten ins Wasser geworfen.


 Himmlisch den Himmel fotografiert.
  Hallo Frühling :)

Hase am Stiel. 
Man beachte das schmollende Schätzken im Hintergrund. haha..

Dafür, dass ich den halben Tag geschlafen habe, habe ich doch das Eine oder Andere getan. yes,yes..

Und nun Freunde! Wird der restliche Sonntag genossen! 

Kommentare:

  1. ... wie gut dass es ein S c h o k o-Hase war, sonst hätte dein Schätzken nicht nur geguckt... :-))
    Liebe sonnige Grüße!
    Käthchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja..so wie er immer die Vögel ausmotzt, mag ich gar nicht wissen was er mit Hasen tun würde..

      Löschen
  2. Der Emaille-Topf ist ja zuckersüß! Quasi ein Fliegenpilz-Töpfchen ;-)
    Wünsche dir einen herrlich schönen Restsonntag

    Liebste FrühlingsGrüße,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag ihn sehr :)
      Dir auch tolle Frühlings-Grüße! :)

      Löschen
  3. Zartbitterschokolade von Alnatura, ich liebe sie, steht auch hier bei mir im Schrank...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schmeckt wirklich super, man muss natürlich Zartbitter mögen. Manchmal misch ich die Zartbitter auch mit Nutella..auch sehr lecker :)

      Löschen
  4. Schöne Augenblicke hast du eingefangen. Das Liebesbotschaftglas ist ja goldig!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen