Samstag, 9. März 2013

Was koche ich im Winter?

Ich liebe alte Bücher 
Die haben noch so schöne Zeichnungen und die Sätze und Beschreibungen sind auch viel lustiger als heutzutage. Oder?


Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas aus diesem Buch gekocht.
Es gehörte mal meiner Tante und die hat tatsächlich jedes einzelne Rezept aus diesem Buch gekocht
und behauptet es wären wahre Meisterstücke.
Mein Vater allerdings erzählt immer er habe in der Kindheit sehr darunter gelitten :)
Selber testen? Was natürlich nicht ganz die Koch-Qualität meiner Tante widerspiegeln würde.
Ich selbst habe übrigens in der Kindheit auch unter den Kochkünsten meiner Tante gelitten.. haha..

Vielleicht kochen wir mal etwas daraus..oder ihr macht es und erzählt mir davon :)

Kommentare:

  1. Sehr lustige Mengenangaben bei den Geleekugeln, wie viele sollen das werden? Eine?
    Tolle Buch, ich blättere auch sehr gerne in einem Buch meiner Mutter, das nennt sich Haushaltsbuch für junge Mädchen neben Rezepten gibt es da auch Tipps für die Körperpflege.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen