Mittwoch, 20. März 2013

Homemade ♥

Wenn ich krank bin, kann ich nicht nur rumliegen. Ich bin ein Mensch der ständig auf zack ist
und das Krank sein strengt schon an,
was nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal gemütlich rumliegen/sitzen kann.
Oh doch. Aber halt keine 1 1/2 Wochen..
Also hab ich gestern in der Slow-Motion-Funktion eine Wimpelkette für Faule genäht.
Ging schnell, ohne große Anstrengung. Außerdem musste ich mich ablenken, denn zu der Zeit wäre ich eigentlich bei Max Mutzke auf dem Konzert gewesen. Oh man, ich bin echt traurig deswegen.
Dafür ist der Friesenjunge mit seiner Mutti hin. Ein kleiner Trost. 








Wahnsinnig leckeres Mascarpone Eis. Ja wahnsinnig lecker!
Der Friesenjunge ist der Meinung es schmeckt mir nicht, weil wir das Eis schon 1 1/2 Wochen besitzen
und noch immer etwas da ist. Hallo? Wie soll ich soviel Eis verdrücken, wenn ich doch rumkränkel?
Außerdem genieße ich. Ich bin ein Genießer-Typ.

Bei dem Foto muss ich übrigens an Sommer denken. Hach..Barfuss durch die Wohnung, während ein warmer Sommerwind durchweht..




Kommentare:

  1. Ich will bitte sofort deinen Schrank! man ist der toll...
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja..wir lieben es. Haben das Buffet damals selbst umgemöbelt, mit viel Schweiß, aber es hat sich gelohnt :)vielleicht finde ich ja mal die alten Fotos, wie es vorher aussah. :)

      Löschen
  2. Die Kette macht sich sehr gut über dem Schrank. Deinen neune Header find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich hab leider den Zwang ständig alles umzumodeln..aber momentan gefällt es mir :)

      Löschen
  3. Das Küchenbuffet finde ich auch wunderschön und die Wimpel passen ganz prima drüber! Ein schönes Blog hast Du, da schau ich mich gleich mal weiter um.

    Ganz ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. eisessen beim kranksein, uiuiui, na, wenn das mal was wird mit dem gesundwerden ... *lach*
    sehr hübsch hast du es hier - virtuell und in echt; da muss ich gleich noch ein ründchen drehen und öfter vorbeikommen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Eis essen hilft nicht? Ich dachte immer Eis hilft gegen alles :)

      Löschen