Montag, 11. März 2013

Homemade ♥

Aus ZWEI mach VIER oder so ähnlich..
Neulich gab es beim Schweden ganz schlichte karierte Geschirrhandtücher und das auch noch für lau..
da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Und wie das so ist bei mir, saß ich daheim und dachte darüber nach..
och ja daraus könnte ich doch glatt Platzdeckchen machen - einfacher geht´s nicht.
Gedacht - getan.
Also noch einmal zum Schweden und noch mehr von gekauft.
Gestern wurden sie dann verwandelt..
Merkwürdigerweise sind sie wieder rot..irgendwie hab ich es momentan mit dem Rot..
armer Friesenjunge.. 

Hier ganz ausführlich..und nicht wegklicken..es folgen nun gefühlte 200 Bilder.. :)

 Die besagten Handtücher

 Ich hab das Durchtrennteil nicht gefunden..

 Schniepel ab

 In der Mitte durchschneiden

 Super oder? Soweit so gut..

 abstecken..

 nähen..

 noch mehr nähen..

 TaDaaaa..



                                                                 Und jetzt alle: schöööööööööön 


      :)


1 Kommentar:

  1. Toll sehen sie aus... Leider kann ich BISHER mit der Nähmaschine noch nicht so gut umgehen... :-)

    Liebste Grüße zu dir und eine wunderbare neue Woche für dich :-)

    AntwortenLöschen