Sonntag, 3. März 2013

ein besonderer Moment.


In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Heute waren der Friesenjunge und ich auf der Handmade. 
Einmal im Jahr um diese Jahreszeit ist bei uns die Handmade Messe. 
Ich habe immer das Gefühl, alle Hausfrauen aus der ganzen Umgebung strömen dort hin. 
Na ja und ich. 
Wirklich begeistert bin ich eigentlich nicht von..es gibt meiner Meinung nach für mich zu wenig gute Stände 
die mich persönlich interessieren. Zuviel Patchwork..zuviel Wolle. Für mich
Dann ist der Eintritt zu überteuert..dafür dass ich dort ja was kaufen soll..aber so ist das ja leider auf Messen. 
Man bezahlt dafür, dass man dort etwas kaufen darf. 
So nun hab ich erstmal alles madig gemacht :D 
Nein es ist nicht alles blöd..schließlich geh ich jedes Jahr hin. 
Die Idee an sich finde ich gut. Und komischerweise kauf ich immer eine Kleinigkeit. 
Meistens Essen. 
Denn das finde ich dort prima  :) 
Zum Beispiel war ein ganz toller Laden aus dem Süden dort. Mit mega leckeren Apfelchips und Früchtebrot. Allerdings auch überteuert. Trotzdem mussten die Apfelchips mit. Man gönnt sich ja sonst nix. yamyam. 
Das Früchtebrot wäre auch gerne mit gewandert, aber das war mir dann doch zu teuer. 


Handmade / Stände / Schlüsselanhänger-Clip, Apfelchips, Stöffle 


Ja und weil die Handmade nur einmal im Jahr ist bekommt sie diese Woche 
den besonderen Moment von mir. :)


Habt einen schönen restlichen Sonntag 

Kommentare:

  1. Schade, das es nicht so toll ist wie das Plakat verspricht, das finde ich nämlich ganz schön, vor allem in Verbindung mit der Waschbetonfassade der Stadthalle.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall sehr viel intressanter aus als die öden Gewerbeschauen, auf denen ich immer unterwegs bin.
    Da hätte man sicher in der Pause die ein oder andere Gelegenheit im Krimskrams zu stöbern :)
    Und sieh's positiv, andersrum hätte man viel zu viel Geld ausgeben können ;)
    Ich wünsch dir noch 'nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Ooch,....und ich bin immer am jammern, dass es hier in der Nähe keine derartigen Veranstaltungen gibt! Das ist eben der Nachteil des herrlichen Landlebens!
    Der Vorteil aber ist: mein Bayernjunge macht die leckeren Apfelchips ( und Birnenchips ) selbst,da wir eben Obstbäume unser Eigen nennen!
    Viel Arbeit,......aber Geld gespart, denn selbst in den Supermärkten sind die Chips schw....teuer!
    Eine schöne Woche für dich
    Christine

    AntwortenLöschen