Sonntag, 24. März 2013

7 Dinge.

Nach einer Idee von Frau Liebe.


Den letzten Apfel für den leckersten Frühstücks-Quark überhaupt genommen.


Gemüse geschnippelt.


Kartoffel-Gemüse-Auflauf gekocht.


Am Windmühlchen gedreht. Mag mal jemand meine Fenster putzen?


Ordentlich gemampft.


Fremdes Schokoeis gehalten.


Am Teppich weiter rumgemacht. Ich kann euch sagen..eine Sache die schnell fertig wird ist es nicht, jedenfalls nicht bei mir..

Dies hier ist übrigens mein Post Nr. 100! :)

Einen schönen Sonntag Euch.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 100. Post :-) Das Eis sieht ja lecker aus, aber irgendwie war es mir heute zu kalt für Eis...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir congratulations zum 100. Post :-))

    AntwortenLöschen
  3. So einen Teppich hätte ich auch gerne! Und herzlichen Glückwunsch zum 100.!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen