Mittwoch, 20. Februar 2013

vergessen..

Kennt ihr das? Was genau? vergessen..
Hach ich bin geknickt..
der Friesenjunge und ich machen wirklich eine Menge in unserer Freizeit..
vielleicht zuviel..denn letzten Samstag haben wir eine Veranstaltung, für die wir natürlich im Vorfeld bezahlt haben, vergessen..einfach vergessen..
Dabei haben wir uns beide so sehr darauf gefreut.
Hatten Angst es gebe keine Karten mehr..und nun sowas.
Gestern beim Staubwischen ist es mir aufgefallen.



:( schade.. vielleicht nächstes Jahr..


Kommentare:

  1. Oh, Schade! Seid nicht genickt, das kann doch jedem mal passieren. Ich halte auch nichts von total durchorganiniserter Freizeit.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt es kann passieren aber ärgerlich ist es schon..was solls nächstes mal :)

      Löschen
  2. Oh nein. Das sind die Dinge, die einem plötzlich bewusst werden, aber dann bekommt man sie nicht mehr aus dem Kopf und ärgert sich tagelang..
    Aber Poetry Slams sind ja zur Zeit so beliebt, da bietet sich bestimmt bald die nächste Gelegenheit!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ein Glück..wir haben schon gesehen, dass es noch weitere Veranstaltungen dazu gibt :) hab auch einen schönen Sonntag!

      Löschen