Sonntag, 10. Februar 2013

Sieben am Morgen.

Wir machen heute wieder bei 7 Sachen mit. Eine Idee von Frau Liebe.

Heute alle bereits am Vormittag geschossen, während der Friesenjunge seinen Dornröschen-Schlaf hält.
Wie lange kann ein Mensch wohl am Stück schlafen?

Meine beiden neuen Bildbänder durchstöbert / Kissen aufgeschüttelt / Eierkuh kontrolliert
mich sehr über den leckeren Brotaufstrich gefreut / Himmel fotografiert / Raubtier gefüttert / genäht.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem perfekten Sonntag aus! Der Himmel war hier bei uns auch sehr schön! Richtig schön blau!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eieruhr ist zu süß! Wir haben einen Pinguin, aber er/sie funktioniert nicht. Die Zeit läuft zwar ab, aber es klingelt nicht!

    AntwortenLöschen