Donnerstag, 21. Februar 2013

der kleine Freitag.

Heute ist der 21.Februar.
Meine Mama (Friesenmädchen-Mutti) hat Geburtstag. juhuu. Alles Gute meiner Mama 
Und wie sich das gehört, haben der Friesenjunge und ich einen Kuchen gebacken..einen Apfelkuchen..
ganz toll sieht er aus..wie wir finden.
Nun ja geschmacklich auch super..doch leider war er irgendwie matschig und hart zugleich.
Schade..ich bilde mit sogar Bauchweh ein. Die anderen Gäste haben noch keine..
abwarten.

Glücklich hat mich aber ein verspätetes Valentinsgeschenk von meiner liebsten Tante gemacht.
Ein ganz besonderes Bild. Ein Scherenschnitt. Wie ein Märchen.
Es hing schon als ich Kind war bei ihr zuhause und unbedingt wollte ich dieses Bild haben.
Manchmal saß ich Stunden davor und habe geträumt.
Etwas ganz besonderes für mich. Endlich hängt es hier..bei uns im Esszimmer.
Daaaaaanke 





Ich wünsche Euch einen ganz tollen kleinen Freitag. Auf das bald der große Freitag ist :)

Unnnd..hat jemand ein tolles Apfelkuchen-Rezept?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen