Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 am Tag von uns..

Wir machen mit bei 12 von 12. Spannende Geschichte an einem doch eher ruhigeren Tag.

 Früh morgens einen Blick ins Wohnzimmer geworfen / Schätzken aus seinem Bettchen gelockt / in die Küche gegangen 
 das Schätzken gefüttert / zur Arbeit gefahren / Arbeit 


Auf der Arbeit die Reste vom Fasching entfernt / daheim den Kalender gecheckt / Stoffe rausgesucht
das Schätzken beobachtet / Welchen Tee trinke ich bloß? / Abendsonne genossen 

Uuuund gleich wenn der Friesenjunge Heim kommt,
werden wir das evtl. wunderbare Lemon Curd von Bine ausprobieren.
Mal sehen ob es klappt :)
Bericht gibt es später!

Kommentare:

  1. Abendsonne hätte ich auch gerne gehabt..Hier ist mal wieder alles grau in grau. Und kalt. Tee ist jetzt jedenfalls eine gute Sache!

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Lemon Curd.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind sehr toll, werden wir denn sehen was es wird? Und von der Abendsonne hätte ich auch gerne was ab, hier nur geschlossene Wolkendecke.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein schöner Einblick!
    Besonders cool finde ich Schätzchens Bett und deine Arbeit :-)
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bettchen für die MiezeMiau!
    Eure Küche sieht ja sehr heimelig aus, so richtig zum wohlfühlen, Kuchen essen und Tee trinken!
    Dir eine schöne Woche...
    Alles Liebe blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marie,
    sehr schöne Stoffe sehe ich da liegen, die sind sicher Second-Hand? Das liebe ich ja sehr...Was machst du draus?
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genau die Stoffe sind Vintage :)
    Habe sie allerdings nochmal weggelegt und mich für zwei andere entschieden. Daraus wird wohl evtl. ein Pullover..mal sehen wie es klappt :)

    AntwortenLöschen