Mittwoch, 9. Januar 2013

Postcrossing.

Ja wir crossen noch. Vor einiger Zeit habe ich ja mal kurz darüber berichtet,
dass der Friesenjunge und ich am Postcrossing teilnehmen.
Mittlerweile haben wir 7 Karten bekommen. Juhuuu..
Jedesmal wenn wir eine bekommen, freuen wir uns wie Bolle darüber.
Die nächsten die wir verschicken gehen nach Finnland und China.
Wie aufregend.


Außerdem laufen meine Vorsätze für´s Jahr 2013 bis jetzt ganz gut. 
Am meisten freue ich mich auf unser Gartenprojekt. 
Ich kann es kaum erwarten. Wann kommt endlich der Frühling?


Kommentare:

  1. Was ist denn das auf dem letzten Foto? Topfuntersetzer? Sehr sehr schön!
    Der Wolf schaut ja schon ein bisschen beömmelt..

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sind das Fliesen auf dem letzten Foto? Die sind ja toll (egal was es ist)!

    Und Postcrossing ist ja ne coole Sache. Davon hatte ich noch nie gehört!

    AntwortenLöschen
  3. Topfuntersetzer oder Fliesen wären auch toll <3
    Es sind aber Bilder. Genau genommen habe ich das Rotkäppchen und den Wolf aus Stoff ausgeschnitten und auf weiße Leinwände geklebt. Ganz einfach aber schön. Ich liebe Märchen :)
    Postcrossing ist einfach klasse. Man lernt so viele verschiedene Menschen und Länder "kennen". Man kann in sein Profil schreiben was man gerne über die Menschen, das Land und das Leben in der Stadt etc. wissen möchte. Manche möchten auch neue Witze kennen lernen. Usw. Ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen