Donnerstag, 3. Januar 2013

neues Jahr neues Glück

So da sind wir im Jahre 2013. Wir hoffen ihr seid gut reingerutscht?
Bis jetzt ist alles beim Alten. Es regnet. Kater schläft. Friesenjunge ist unterwegs.
Und ich habe versucht einen Anfang in der To Do - We Wish Liste zu machen.
Also wurde heute unser Küchenbuffet aufgeräumt.
Das hatte in der Weihnachtszeit ganz schön gelitten.
Alles was man so zum basteln, schnippseln, nähen, verpacken etc.
benötigt, befindet sich halbwegs in diesem Schrank.
Und da es manchmal schnell gehen muss, wird geöffnet und wieder reingeschubst
was nicht mehr benötigt wird. Dieser Punkt ist also erledigt.


Außerdem bin ich ha! nein sind wir auf Diät. Haha..
bis jetzt wird allerdings mehr gemogelt als alles andere..
aber wir sind irgendwie dabei..
Oh und mir ist heut Morgen etwas sehr blödes passiert.
Ich habe meine ganzen Fotos, die auf meinem Handy waren, gelöscht. schnief..
So schnell geht das..einmal abgerutscht und wuuuusch..adieu 2012.
Es waren sooo viele wunderbare Fotos von sooo unglaublichen Momenten.
Ich will ja nix sagen, aber ich hab ja so ein kleines aber feiner Gefühl,
dass 2013 bei mir nicht so pralle wird.
Das wäre jedenfalls das erste Zeichen dafür.
Der Friesenjunge hingegegen findet 2013 wird ein mega Jahr.


Warten wir´s ab. Ich lass mich gern überzeugen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall ein super 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen