Freitag, 18. Januar 2013

magnetisch.

Vor einiger Zeit habe ich von meiner Suche nach tollen Magneten berichtet.
In der Weihnachtszeit gab es vier neue dazu.
Drei habe ich mir selbst geschenkt.
Den Anderen gab es vom Friesenjungen bzw. von der Mutti vom Friesenjungen. 





Die Matroschkas sind von Matroschkas & Friends aus Braunschweig
und der tolle RetroJunge ist aus dem KingKingshop ebenfalls aus Braunschweig.

Hachja ich finde sie zauberhaft.
Sie kleben bei uns am Kühlschrank und erfreuen mich bei jedem Küchengang 


Auf das ich noch weitere schöne Magnete finde und geschenkt bekomme :)

Kommentare:

  1. Cool! Der Retro-Junge ist auf jeden Fall von einem Memory-Spiel. Den kenne ich. Und wenn ich mal wieder in Braunschweig bin, d.h. Verwandtschaft besuche, dann geh ich auch im KingKingShop shoppen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich allerliebst. Da würde ich mich auch freuen beim in die Küche huschen.

    AntwortenLöschen