Sonntag, 27. Januar 2013

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Ja diese Woche gab es leider nicht sooo viele besondere Momente. 
Mitte der Woche hatte ich einen ZahnarztTermin... 
den ich am liebsten im Vorfeld tausendmal abgesagt hätte. 
Aber ich war ganz tapfer und habe es durchgezogen. 
Nun bin ich froh und lebe wieder glücklich weiter. haha. 
Danach gab es 2-3 ganz schöne Momente, allerdings ohne Foto. 

Sooo..also kommt nun ein Moment 
über den ich mich gefreut habe und sogar Fotos von habe. 







Blumen..endlich wieder frische strahlende Tulpen. 
Hach ich liebe Tulpen. Da wird es doch gleich ein bissle Frühling.


♥ habt eine schöne Woche mit vielen besonderen Momenten 

Kommentare:

  1. Tulpen sind einfach wunderbar! Das erste Zeichen, dass der Winter vorbei geht und der Frühling kommt. Mit Blumen auf dem Tisch (übrigens ein besonders schöner Tisch *gacker*) wirkt doch alles gleich viel fröhlicher!

    Hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich find euren Tisch auch sehr schön :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind meine liebsten Schnittblumen, noch aber wohnen bei mir ein paar Kopfweidenzweige, die auch schon schön grün austreiben.
    Aber bald hohl ich mir auch ein paar Tulpen...
    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
    Grüße Steph

    AntwortenLöschen