Sonntag, 6. Januar 2013

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Es war endlich wieder soweit. 
Ich habe nach den ganzen Weihnachtstagen und Silvester 
meine Mädels wiedergesehen. 
Huiii,.da war einiges los. 
Wir haben geredet, gegessen, geredet, gelacht und wieder gegessen. 
Einfach himmlisch! Danke Euch für diesen tollen Abend!
Und weil ich Euch soo "lange" nicht gesehen habe, ist das 
definitiv ein ganz besondere Moment der Woche 



Und noch etwas hat mich gestern Abend am Bahnhof sehr erfreut..
ich habe die neue Ausgabe von der Mollie Makes entdeckt. Juhuuu..
So kann der Abend supi ausklingen oder der neue Tag supi neu beginnen 


Habt einen schönen Sonntag 




Kommentare:

  1. Die Molly Makes habe ich auch gestern am Bahnhof entdeckt! Da ist so ein niedliches DIY-Stempel.Vögelchen zum nachmachen drin:-)
    Sehr süß!
    LG Susan

    AntwortenLöschen