Donnerstag, 10. Januar 2013

der kleine Freitag.

Heute ist wieder mein heißgeliebter kleiner Freitag.
Früher Feierabend. Markt. Was tolles erleben. Einfach ein bissle mehr Zeit.
Aber es regnet. Was an sich gar nicht so schlimm ist,
aber irgendwie regnet es seit Tagen so doll und eklig
und dazu ist es wahnsinnig kalt draußen.
Ich bin nicht so der Kälte-Typ. Ich mag mehr die "Wärme" vom Frühling oder Herbst.
Aber ich kann auch super gut den kleinen Freitag daheim verbringen.

Ein Stück Kuchen und ein gutes Buch 
im warmen Wohnzimmer. Während im Hintergrund der Regen tropft 
Auch schön. 












Einen schönen kleinen Freitag euch 

Kommentare:

  1. Das wird hoffentlich ein toller Freitag! Ich hatte einen miesen Donnerstag: Auto kaputt, Handy kaputt...naja, da kann der Freitag ja nur besser werden :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch nen schönen Freitag, aber wird wohl einfach wieder Arbeit...
    Kuchen vom Herzteller sieht sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen