Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen auch mal bei uns..

Heute machen wir auch mal bei 7 Sachen mit. Eine Idee von Frau Liebe.
Sonst gibt es bei uns ja immer ein besonderer Moment.
Diese Woche hatte ich/wir wieder einige wundervolle Momente..
allerdings waren sie so spannend, dass ich vergessen habe zu fotografieren.
Und ein Post ohne Bilder finde ich persönlich sehr öde.
Also heute mal 7 Sachen:


Lecker Käse-Marmeladen-Toast im Bett gefrühstückt.


Die neuste Postcrossingkarte aus England an den Kühlschrank gebappt.


Tomaten abgewogen.


Auf dem schönsten Weihnachtsmarkt einen Crepe gegessen.


Die bisher eingepackten Geschenke in eine Kiste verstaut.


Kerzen angezündet und mich über die Wärme gefreut.


Das Schätzken bei schöner Musik und Kerzenschein gekrault.



Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem tollen Sonntag aus! Sehr gemütlich. Das Brettchen mit dem Rotkäppchen ist ja total süß! Wo hast du denn das her?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Brettchen ist ein Geschenk von meiner Schwester :) ich bin mir also nicht ganz sicher..könnte mir aber vorstellen dass es bei Graff zu kaufen war. Auf dem Brettchen selber steht www.design-House.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Brettchen ist ein Geschenk von meiner Schwester :) ich bin mir also nicht ganz sicher..könnte mir aber vorstellen dass es bei Graff zu kaufen war. Auf dem Brettchen selber steht www.design-House.de :)

    AntwortenLöschen