Montag, 31. Dezember 2012

Sonntag, 30. Dezember 2012

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Diese Woche war ein ganz besonderer Moment. 
Meine liebste Freundin hat geheiratet 

Nachdem wir ein Jahr daraufhin gefiebert haben war es nun am 28.12.2012 soweit. 
Tage zuvor waren wir schon mächtig aufgeregt. 
Aber es hat alles geklappt und war perfekt wundervoll 




Ich wünsch Euch beiden alles Glück der Welt.
Auf dass ihr eine wunderbare glückvolle Zukunft zusammen habt 


Dienstag, 25. Dezember 2012

Es Weihnachtet sehr..

Huiii was für ein Weihnachtstrubel..
die letzten Tage waren echt vollgepackt.
Geschenke basteln, backen für Alles und Jeden, Baum, Weihnachtsfeiern..etc.
Es gab gestern und heute auch schon reichlich Geschenke und Essen.
Wahnsinn! sag ich da nur. Aber nun naht das Ende vom Getrubel.
Ach ja bevor ich es vergessen.. wie war denn euer Weltuntergang? hehe..

Also wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und
besinnliche schöne Tage mit herrlichen Karibik Temperaturen. haha.



Das ist die neue Weihnachtspose..



Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen auch mal bei uns..

Heute machen wir auch mal bei 7 Sachen mit. Eine Idee von Frau Liebe.
Sonst gibt es bei uns ja immer ein besonderer Moment.
Diese Woche hatte ich/wir wieder einige wundervolle Momente..
allerdings waren sie so spannend, dass ich vergessen habe zu fotografieren.
Und ein Post ohne Bilder finde ich persönlich sehr öde.
Also heute mal 7 Sachen:


Lecker Käse-Marmeladen-Toast im Bett gefrühstückt.


Die neuste Postcrossingkarte aus England an den Kühlschrank gebappt.


Tomaten abgewogen.


Auf dem schönsten Weihnachtsmarkt einen Crepe gegessen.


Die bisher eingepackten Geschenke in eine Kiste verstaut.


Kerzen angezündet und mich über die Wärme gefreut.


Das Schätzken bei schöner Musik und Kerzenschein gekrault.



Dienstag, 11. Dezember 2012

Figurle Kalender.

Wir sind wieder fit. Juhuu..
Nun zum Kalender..
Jedes Jahr bekommt mein liebstes Tantchen einen Kalender von mir.
Dieses Jahr nun einen Figuren Kalender.
Ich habe die Idee bei Solebich gesehen und fand den Kalender mega klasse.

Hier also unserer (Achtung Bilderflut!) :

Benötigt wird: Holzwäscheklammern
                      Holzleim
                      Acrylfarbe 
                      Pinsel
                      verschiedene Stoffreste

Chaos zwischendurch darf nicht fehlen. 


Angezogen sind sie nun schon einmal. Und so sehen sie fertig aus:


                             




                                         












Mittwoch, 5. Dezember 2012

Es ist geschehen..

Wir sind krank.
Nachdem Alle aber wirklich Alle um uns herum krank sind oder waren hat es nun auch uns erwischt.
Jetzt ist Slow-Motion angesagt. Etwas was eigentlich nix für uns ist.
Was solls..ganz ohne irgendetwas tun geht es dann doch nicht.

Herausgeschaut und um das schöne Wetter (Sonne+ Schnee, man sieht es leider nicht) getrauert.

Über die neue alte Kommode gefreut.

Mit dem Schätzken geschmust.

Nikolausgeschenke verpackt.