Freitag, 30. November 2012

Türchen öffne dich.

Juhuu..ich liebe Kalendertürchen öffnen ♥ 
Und wie jedes Jahr bekomm auch ich 1-2 Kalenderchens zurück.
Und natürlich haben der Friesenjunge und ich auch einen gemeinsamen.

Die Säckleins von meiner Mutti. Der kleine von meiner Schwester.

Von meiner liebsten Freundin 

Friesenjunge und meiner 

Dieses Bild ist noch schlecher als die Bilder eh schon immer sind..
Grund: genau in dem Moment ist er uns von der Wand geflogen. 
Er ist wohl dies Jahr schwerer als sonst. 
Nun müssen wir morgen zum Schwedenhaus und ein neues Drahtseil besorgen..
man hat ja sonst nix zu tun..
:/

Auf die Türchen morgen freu ich mich trotzdem riiiiesig.

Danke an meine Lieben 

1 Kommentar:

  1. Ich zähle diese Jahr auch schon drei Kalender in unserer Wohnung. Der große muss auch noch an die Wand. Am besten gleich mit ganz großen Dübeln/Nägeln oder was man da sonst so nimmt. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen