Freitag, 2. November 2012

One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!

Gestern war ich zufällig bei Frau Heuberg auf der Seite
und habe diesen tollen Beitrag gelesen.
Einfach genial..weil er zu mir passt.
Ich liebe Buttons und andere Dinge zum anstecken.
Ich besitze gefühlt unendlich viele davon..
es gibt kaum eine Tasche..kaum einen Ärmel an dem kein Button klebt.

Hier also meine kleine Auswahl die zur Zeit nicht dran gesteckt ist.












Bei einigen weiß ich noch genau woher ich sie hab und wie der die Macher/in heißt..
manche habe ich selbstgemacht..
aber von ein paar weiß ich leider nicht mehr woher sie stammen.
Der Post gefällt mir sehr..ich denke ich werde in Zukunft öfter mal 
den einen oder anderen Button vorstellen..evtl. auch mit Geschichte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen