Sonntag, 25. November 2012

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Diesmal war ich mit meinen Mädels in der Schokoladenfabrik Rausch. 
Es war köstlich! Und ich habe soviel für meine Lieben zu Weihnachten 
und für die Kalender gekauft. 
Und dazu habe ich vor Ort super viel probiert. 
Allerdings hätte es noch mehr sein können.

Für mich selber gab es Trüffel  drei Beutelchen!
und Trinkschokoladenkügelchen zum auflösen ♥ 
Einmal in Vollmilch und einmal in Zartbitter. 
Ich persönlich mag Zartbitter wahnsinnig gern.
Wenn es dann noch mit Nougat gefüllt ist..ein Traum!



  

Die Trinkschokolade werden der Friesenjunge und ich gleich genießen..
dazu ein paar Zartbitter-Rahm Trüffel und der Sonntagabend ist perfekt 

Euch ebenfalls einen grandiosen Sonntagabend.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem sehr gelungenem Einkaufausflug an! Von Schokolade kann man schließlich nie genug haben!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen