Sonntag, 28. Oktober 2012

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Diesmal kam der besondere Moment schon gleich am Anfang der Woche 
und ist glaub mit das wunderbarste was mir passiert ist.. ♥






Manche werden denken..ist doch bloß ne Katze..
vor einer Woche hätte ich genau das gesagt..
der Friesenjunge ist da anders..
der dreht fast durch vor Freude wenn der ne Katze sieht..
aber bis vor einer Woche wusste ich noch nicht wie schön es ist..
mit zu erleben wie jemand vertrauen fasst..anfängt zu fressen..
zu trinken..heimlich aus seinem Versteck zu kommen..
und schnell wieder rein zu huschen..
der Meinung man hätte ihn nicht gesehen..
und dann von Tag zu Tag von Stunde zu Stunde immer vertrauter..
immer mutiger zu werden..
es hat nicht einmal eine Woche gedauert da liegt er nun neben uns..
will gekrault werden..
kommt angelaufen wenn wir Heim kommen und umkreist uns ne Stunde lang..
Dabei sagte man uns im Tierheim..
der hat angst vor Fremden..mag keine Berührungen..ist alt und scheu..
kein Schmusekater..der braucht lange um warm zu werden..
und so weiter..

Tja da ist er nun..nun sind wir zu dritt grins

Und weil es ein gutes Gefühl ist ein Tier aus dem Tierheim zu holen 
und weil er so ein supi Kerlchen ist und meine Meinung gegenüber 
Katzen ein klein wenig verrückt hat, ist er auf jeden Fall mein besonderer Moment der Woche ♥ 


Und was war Euer ganz besonderer Moment der Woche?



1 Kommentar: