Donnerstag, 18. Oktober 2012

der kleine Freitag.

It´s sunshine..was für ein Wetter..der Sommer ist zurück..
ich persönlich freu mich über milde Temperaturen
da ich echt ne fette dicke Frostbeule bin
aber irgendwie passt es mit meinem inneren Denken
und dem inneren Zeitgefühl nicht zusammen.
Irgendwie passt allgemein das Wetter nicht mehr.
Wo ist das passende Wetter von früher hin?
Damals als wir noch jung waren..

Egal..jedes Wetter wird genutzt..

Heute hat der Friesenjunge unsere Postcrossing Karten
(mit vollem Körpereinsatz - man beachte seinen Ärmel..)
eingeworfen.
Ich hoffe wir bekommen auch bald eine.



Ich war derzeit mit meiner Mutti in der Stadt.. bissle in der Sonne bummeln.




Am Abend wurde noch mal schnell in den Park geflitzt. 
Der Sonnenuntergang war einfach grandios.




In diesem Sinne..habt auch Ihr einen wunderbaren kleinen Freitag :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen