Sonntag, 30. September 2012

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Heute waren wir im Heimathafen vom Friesenjungen. Mittagessen 
Die Friesenjungen Mutti hat Lasagne gemacht. yamyam..äußerst lecker!
Ein sehr entspanntes Essen..
mit Erinnerungen vom Häuslebau und von Urlauben an der See..
Mit Fotos natürlich! 
Und wie schon beim ersten mal Fotos gucken bemerkt..
trug der Friesenjunge in seiner Kindheit durchweg Latzhosen.. 
in allen Variationen..haha..
Demnächst vielleicht mal ein Foto von. Grins. 

Im wundervollen Garten wurde auch gestöbert. 
Sie haben einen eigenen Bachzugang. 
Wahnsinnig toll 



Danach ging es mit dem Friesenjungen und der Friesenjungen Mutti auf den Erntedankfest-Markt.



Jaaaa.. und da habe ich mir ein fabelhaftes, glitzerndes Armband gekauft. 
Eigentlich steh ich nicht so auf Glitzer und blingbling. 
Aber das fand ich grandios 


Und weil der Tag so sonnig schön und voller Liebe war 
ist das mein ganz besonderer Moment der Woche 

und was war Euer ganz besonderer Moment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen